Kurs-Highlights

Kursdetails

Weihnachtswerkstatt der Naturheilkunde

Anmeldung möglich

Kursnr. 24-DDN217
Beginn So., 01.12.2024, 14:00 Uhr
Dauer 1 Tag - 6,67 UE
Kursort Dresden
Gebühr 80,00 €

Teilnehmer 6 - 20
Dozent/en

Kursbeschreibung

Jedes Jahr aufs Neue, völlig überraschend, ist es auch nun wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür!

Wer genau wie wir keine Lust auf das Gedränge in überfüllten Einkaufszentren hat und seine Liebsten trotzdem exklusiv und hochwertig beschenken möchte, ist herzlich in unsere Weihnachtswerkstatt der Naturheilkunde eingeladen.

Am 1. Advent wollen wir gemütlich, mit Punsch und guter Laune kleine Geschenke aus der Naturheilkunde herstellen. Dabei sein wird ein QUITTENLIKÖR, eine WUNDSALBE , ein MASSAGEÖL und ein wunderbarer DIGESTIV-TEE zum Überstehen der "fetten" Weihnachtstage.
Kommt gerne mit eurer Mama, der Freundin, den Kindern oder wer sonst noch gern mit euch den Adventssonntag gemütlich verbringen will.

Angedacht ist, dass ihr von allem jeweils drei Abfüllungen (in Summe also 12 Geschenke je zahlendem Teilnehmer) in Geschenkverpackung mitnehmen könnt. Wer von vorneherein weiß, dass er größere Mengen benötigt, sagt gerne Bescheid, damit wir das gut vorbereiten können (bitte bis 1 Woche vor Kursbeginn - manche Materialien müssen bestellt werden).

Im Kurspreis sind die Material- und Verpackungskosten für je 3 Einheiten Quittenlikör, Wundsalbe, Massageöl und Digestiv-Tee enthalten. Wenn jemand mehr herstellen und mitnehmen möchte, können die Mehrkosten im Kurs ausgeglichen werden. Die einzelnen Rezepte bekommt ihr als Skript zum Mitnehmen für zu Hause.


Kurs teilen:


Eindrücke vom Kurs 'Ausleitungsverfahren im Überblick'