Das sagen die Teilnehmer über unser Kurse, Ausbildungen und das Team:

Kinesiologische Befund-und Mitteltestung

[per Mail]: Liebe Nancy, vielen Dank für den Kurs kinesiologische Befund- und Mitteltestung. Das gesamte Konzept des Kurses ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Ihr bietet ein umfassendes Wissen und viele zusätzliche Informationen zwischendurch. Der Austausch ist wunderbar und abwechslungsreich. Das erworbene Wissen ist sofort in der Praxis anwendbar und lässt sich sehr gut in die verschiedenen Behandlungen integrieren. Vielen herzlichen Dank und macht weiter so. Liebe Grüße Silvana

 

NLP

[google]: Sehr schöne neue Räume in Limbach, angenehme Lernatmosphäre. Das NLP Spezial Wochenende bei Nancy war sehr interessant, super gestaltet und ich konnte viel neues Wissen für mich motnehmen. Jenny H.

Heilpraktiker für Psychotherapie-Ausbildung

[google]: Ich habe den HPP hier erfolgreich gemeistert. Die Kurse haben sehr viel Spaß gemacht, die Dozenten waren super und das ganze Team einfach liebevoll und motivierend. Es war eine tolle Zeit an der Akademie. Vielen Dank für die Unterstützung. Joanna

Aromatherapie Basiskurs

[google]: Liebe Esther, du hast den Aromatherapie Basiskurs so toll gemacht! Herzerwärmend und super vorbereitet! Deine wunderschönen PowerPoints, dein super strukturiertes Skript, deine liebevolle Art - es hat mir sehr gut gefallen und ich nehme viele Anregungen mit. Bei dir habe ich mich sehr wohl gefühlt, wie in eine kuschelige Decke eingehüllt! Ganz liebe Grüße von Claudia

HP-Ausbildung und NLP

[google]: Ganz herzlichen Dank für den NLP Spezialkurs mit Nancy. Es waren wieder viele interessante, neue Dinge und Formate, die ich lernen durfte. Es gab tolle AHA- Effekte und ich bin wieder um Vieles reicher geworden.
Insgesamt hier auch noch einmal einen lieben Dank an die gesamte Schule und das tolle Dozententeam. Ihr seid alle so mit Herz und Seele bei der Sache. Einfach toll!
Ich habe bei Korpus et Anima meine Heilpraktikerausbildung genießen dürfen. Und ich meine genießen!!! Das Lernen hat mir immer super viel Spaß gemacht. Ich hatte eine tolle Klasse um mich und die besten Dozenten. Ich habe in dieser Zeit nicht nur beruflich sondern auch persönlich eine enorme Bereicherung erlebt. Wieder und wieder wurde uns Mut gemacht das wir die HP-Prüfung schaffen und am Ende habe ich auch alles im ersten Durchlauf bestanden. Ich war beinahe richtig traurig das der Lernmittwoch jetzt vorbei war. Aber jetzt bin ich Heilpraktikerin und freue mich auf tolle Patienten denen ich mit meiner Heilkunde helfen darf.
Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit bei euch und ich bleibe euch auf jeden Fall treu.
P.S. Die neuen Räume in Limbach-Oberfrohna sind super geworden.
Bitte, bitte macht auch die kleineren Kurse in Limbo, da ich mich scheue nur mal für 2 h nach Dresden zu fahren. Der Aufwand und die Spritkosten rechnen sich leider sonst nicht dafür. Angelika F.

Brain Gym

[google]: Ich bin positiv überrascht wie viel Praxis im Brain Gym gelehrt wird...und jeder dabei schon erste Themen für sich selbst gelöst bekommt. Vielen lieben Dank an die Dozenten, die einen "Raum" schafften, indem ich mich ungehemmt öffnen konnte. Auch ein herzliches Dankeschön an die unkomplizierte Orga des Büroteams. Ich freue mich auf weitere Kurse. Herzlichst Veronika

Heilpraktiker-Ausbildung

[google]: Ich war heute zur Erstberatung (Heilpraktiker klassisch) vor Ort und hab mich direkt wohlgefühlt. Die Kursberaterin Anke Kohlschmidt hat sich Zeit genommen und mir ausführliche Informationen vermittelt und alle Fragen beantwortet. Mir wurden alle Räumlichkeiten gezeigt und ich durfte in einen Kurs hineinschnuppern. Es war eine familäre Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich freu mich schon auf den Kursbeginn. Kerstin B.

Hier macht LERNEN FREUDE!

[google]: Seit 2,5 Jahren besuche ich regelmäßig Kurse (Heilpraktiker, Homöopathie, NLP, Ohrakupunktur,…) an dieser Akademie. Neben der soliden, umfangreichen Wissensvermittlung stehen hier Wertschätzung und ein gutes Miteinander im Vordergrund. Man spürt, dass die Dozenten, die Mädels im Büro, selbst der Inhaber mit Herz und Verstand dabei sind - lieben was sie tun. Ein herzliches Dankeschön an das Chemnitzer und Dresdner Team. Und Danke fürs „Stark- und Fitmachen“ liebe Nancy und liebe Constanze. Yvonne P.

Gesprächstherapie nach Carl Rogers

[google]: Sehr sympathisches und herzliches Team, sehr gute Ausbildung und ein sehr gutes vielfältiges Angebot. Gern wieder! Daniela

Heilpraktiker-Ausbildung

[google]: Ich habe bei Corpus et Anima die Heilpraktikerausbildung absolviert aufgrund von Empfehlungen. Die Skripte sind logisch strukturiert, sehr einprägsam gestaltet und vor allem verständlich. Der Unterricht findet auf Augenhöhe statt. Die Dozenten sind eher freundschaftliche Begleiter als Lehrer im klassischen Sinne. Es ging nie darum ein Thema ab zu arbeiten, sondern darum,dass wir es verstanden haben, was für mich persönlich dann auch zum Erfolg geführt hat (mit einer bestandenen Prüfung).Unsere Fragen sind immer beantwortet worden. Wir hatten viel Unterricht bei Nancy Ahrens,was sie erklärt versteht man einfach. Auch wenn ich in der Schule angerufen habe, waren Alle immer freundlich und Anke Kohlschmidt hat immer ein offenes Ohr gehabt. Die Schule verdient die 5* in allen Bereichen. Vielen Dank ans gesamte Team! M.M.

Kinesiologie Kennenlernworkshop

[google]: Fundierte Übersicht mit praktischen Übungen sehr gut vermittelt. Aufschlussreich und sehr interessant. Macht Lust auf mehr Wissen und weitere Kurse. Anne M.

Heilpraktiker-Ausbildung

[google]: Einfach perfekt. Eine tolle Schule mit top Personal. Jederzeit bekommt man, mit einem freundlichen Lächeln, geholfen. Als Heilpraktikerschule sehr zu empfehlen. Beatrice N.