Kurs-Highlights

Kursdetails

Praktikum in der Naturheilpraxis

Anmeldung möglich

Kursnr. 24-CHN0013
Beginn Fr., 19.07.2024, 08:30 Uhr
Dauer 1 Tag - 11 UE
Kursort Praxis Heike Walther
Gebühr 95,00 €
Gebühr für Studenten anderer Ausbildungseinrichtungen: 110,00 €

Teilnehmer 1 - 3
Voraussetzungen * Heilpraktiker in Ausbildung, welche schon etwas weiter fortgeschritten ist,
* theoretische Kenntnisse im Führen einer Anamnese und differentialdiagnostisches Denken sollten weitestgehend vorhanden sein (bei Unsicherheiten bitte anrufen: 0351 - 6413010)
Dozent/en

Kursbeschreibung

Praktikum in der naturheilkundlich ausgerichteten Praxis von Heike Walther

Mehr als 20 Jahre hat Heike als Krankenschwester in den verschiedensten Fachbereichen gearbeitet und dort umfangreiches Fachwissen angesammett, u.a. im MVZ für spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin.

Mittlerweile ist sie als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig und verfügt über eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten. Im Praktikum bei ihr hast Du die Möglichkeit selbst neue Patienten aufzunehmen, eigenständig Anamnese, körperliche Untersuchung und die Erstellung eines Therapiekonzeptes zu üben bzw. einen Tag mitzuerleben, wie Patienten in der Praxis behandelt werden.

Zeit für Antworten auf deine Fragen bleibt natürlich auch. Das Praktikum eignet sich besonders für Berufsanfänger, steht aber auch allen anderen offen.

Der Praxistag beginnt in der Regel 8:30 Uhr und endet ca. 18:30 Uhr.


Kurs teilen:


Eindrücke vom Kurs 'Ausleitungsverfahren im Überblick'