Eindrücke vom Kurs 'Ausleitungsverfahren im Überblick'

Kursdetails

Kräuterwanderung im Erzgebirge - Kräuter- und Baummedizin

Anmeldung möglich

Kursnr. 24-DDN106
Beginn Sa., 08.06.2024, 11:00 Uhr
Dauer 1 Tag - 8 UE
Kursort Extern
Gebühr 90,00 €

Teilnehmer 4 - 13
Voraussetzungen keine
Dozent/en

Kursbeschreibung

Wir machen uns auf den Weg, um das Geheimnis der Kräuter- und Baummedizin zu entdecken. Die Natur beschenkt uns mit ihren Gaben, mit ihrer Nahrung und den heilenden Kräften.
Dies wieder zu entdecken und zu staunen und in eine neue Verbindung zu gehen, über das Wissen, aber auch im Fühlen, Wahrnehmen und Zuhören, das ist mein tieferes Anliegen.

Bitte bringt etwas zu Essen und zu Trinken mit für eine Pausenzeit, zum Abschluss, gegen 17 Uhr, kochen wir uns eine Kräutersuppe und genießen diese gemeinsam, Ende des Kurses wird gegen 18 Uhr sein.

Treff: 11 Uhr in 09619 Friedebach, Freiberger Str. 36


Kurs teilen: