Kursdetails

Ernährungsberater III: Besondere Lebenssituationen

Anmeldung möglich

Kursnr. 23-DDN0016
Beginn Mo., 20.03.2023, 09:00 Uhr
Dauer 2 Tage
Kursort Dresden
Gebühr 245,00 €

Teilnehmer 6 - 12
Voraussetzungen keine

Kursbeschreibung

Besondere Umstände brauchen mitunter besondere Lösungen!

Im Kurs erfährst du, worauf Schwangere bei ihrer Ernährung achten können und wie es später beim Stillen ist.

Woran du ernährungsmäßig bei Säulingen, Kindern aber auch bei Senioren und Freizeitsportlern denken kannst, erfährst du ebenfalls.

Also ein Angebot an alle, die bei sich selbst die Ernährung anschauen wollen oder aber auch Patienten und Klienten zielsicher beraten möchten.

Inhalte:
Ernährungsempfehlungen für:

* Säuglinge, Kinder
* Schwangere, Stillende
* Senioren
* Freizeitsportler

Dieser Kurs ist Bestandteil einer ganzheitlichen Ernährungsberaterausbildung, welche sich aus 7 Teilen und einer Abschlussprüfung (Teil 8) zusammensetzt.

Du kannst aber auch jeden Teil einzeln und unabhängig von anderen Teilen buchen, wenn dich nur einzelne Inhalte interessieren.

Wenn du zertifizierter Ernährungsberater sein möchtest, brauchst du alle 7 Teile der Ausbildung und auch die Abschlussprüfung. Dafür haben wir dir ein kostengünstiges Gesamtpaket geschnürt, du findest es unter "Ernährungsberater - Gesamtpaket" und sparst 285€.



Kurs teilen: