Kurs-Highlights

Kursdetails

Glaubenssatzarbeit

Anmeldung möglich

Kursnr. 24-DDN158
Beginn Sa., 28.09.2024, 09:00 Uhr
Dauer 1 Tage - 9 UE
Kursort Limbach-Oberfrohna
Gebühr 125,00 €

Teilnehmer 1 - 7
Dozent/en

Kursbeschreibung

Wir alle scheinen in unseren Mustern gefangen zu sein - und handeln nicht frei. Erfahrungen aus der Kindheit und ein bisschen auch spätere Erfahrungen prägen unser Handeln. Damit wäre auch alles i.O., wenn sich unsere Reaktionen auf das, was wir erleben, gut und richtig anfühlen. Aber oft ist unser Reagieren aus - meist unbewussten - Mustern heraus nicht hilfreich, es macht uns Streß, lähmt uns, bremst uns aus, fügt uns selbst und anderen Schmerzen zu. Die Muster sind Glaubenssätze, die uns einschränken und behindern.

Mit 4 Fragen einer Fragetechnik nach Katie Byron bekommst Du den Schlüssel in die Hand und kannst glücklicher, zufriedener und im inneren Frieden leben.

Im Kurs lernst Du, was Glaubenssätze sind, spürst behindernde auf, bekommst die Methode präsentiert und kannst an vielen praktischen Beispielen üben.

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
28.09.2024
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Limbach-Oberfrohna; NHK

Kurs teilen: