Kursdetails
Kursdetails

Prüfungssimulation MÜNDLICH

- Selbst Prüfling sein -


Anmeldung möglich

Kursnr. 25-DDP0511
Beginn Do., 27.03.2025, 09:00 Uhr
Dauer 1 Vormittag - 5 UE
Kursort Dresden
Gebühr 150,00 €
Teilnehmergebühr eigene Schüler: 85,00 €

Teilnehmer 1 - 4
Voraussetzungen keine
Dozent/en

Kursbeschreibung

Das Erfolgsrezept für deine mündliche Prüfung!

In dieser Veranstaltung "tun wir so, als ob..." schon der echte Tag der Prüfung wäre. Du wirst vergleichbar zur richtigen Prüfung von uns als Prüfungskommision überprüft. Ca. 30-60 Minuten lang fragen wir dich "auf Herz und Nieren" aus. All das, was in deiner echten Prüfung zu erwarten ist, kann in unserer Prüfung vorkommen. So übt dein Nervenkostüm diese besondere Situation. Das Gute ist, hier fällt keiner durch. In der Nachbesprechung erfährst du wertvolles Feedback, was du gut gemeistert hast und wo noch Stolpersteine lauern.

Wir empfehlen die Probeprüfung etwa ein bis zwei Wochen vor deinem Prüfungstermin. Du kannst das Angebot auch mehrfach nutzen.

Du kannst gern auch als "Zaungast" kommen und einfach nur zuschauen. Auch dieses Miterleben ist äußerst spannend und es gibt viel dabei zu lernen, bitte buche Dich dafür in den Kurs "Prüfungssimulation MÜNDLICH für Zaungäste" ein.


Kurs teilen: