Kursdetails

Chirologie - Die Sprache der Hand

Anmeldung möglich

Kursnr. 24-DDK110
Beginn So., 03.03.2024, 10:00 Uhr
Dauer 2 Tage - 16 UE
Kursort Dresden
Gebühr 300,00 €

Teilnehmer 8 - 18
Dozent/en

Kursbeschreibung

Kyra Gaasbeek wurde mit den Blueprint - Workshops von Andrew Verity (Neurotraining) in das Wissen der Chirologie eingeführt und in ihrer großen Faszination für die Chirologie entwickelte sie „Die Sprache der Hand“. Damit erlaubt sie uns einen umfassenden Einblick in dieses natürlich vorhandene, lebendige Wissen, welches sie in diesen zwei Tagen gerne mit dir teilt.

Würdest du deine eigenen Hände unter vielen anderen Händen erkennen? Diesen vertrauten Teil von dir, der dich dein ganzes Leben lang schon begleitet? Und weißt du, wie viel Einfluss dieser Bereich auf dein Leben hat?

Chirologisches Wissen, also das Wissen über Form und Größe unserer Hände, über die genetischen Prägungen in Form von Linien und vielfältigen Strukturen in der Handfläche, vermittelt uns tief greifende Informationen über Anlagen und unterbewusste Steuerprogramme unseres Selbst. Dadurch kann ein größeres Verständnis für die eigenen Lebensumstände entwickelt werden; und in jeder Art von Persönlichkeitsbildung oder Energiearbeit können solche erkannten „Schwachstellen“, Blockaden oder Schwierigkeiten selbstverständlich gezielt bearbeitet und erleichtert werden. Potentiale werden uns bewusst und damit ins Leben gerufen. Kaum eine andere Information unterstützt uns so sehr dabei, ins Handeln zu kommen. Du kannst all diese Informationen für sich selbst nutzen oder auch für andere Menschen.

Was ich niemals gewagt hätte, über mich selbst zu glauben, steht in meiner Hand, und das Unterbewusstsein ist glücklich, endlich den Beweis dafür, wer wir wirklich sind, auch dem Bewusstsein zur Verfügung zu stellen,
Ein neuer Glaube an dich selbst ist eines der Wunder, das die Chirologie jedem vermitteln kann; denn was in DEINEN Händen steht, ist DEINE eigene Realität.
.

Inhalte:
Kyra präsentiert ihr umfangreiches chirologisches Wissen sehr persönlich, indem Sie auf jeden Teilnehmer, seine Hände und Anliegen individuell eingeht. Dies eröffnet einen völlig neuen Blickwickel für die eigenen Lebensumstände und die persönliche Bestimmung.

Du erhältst weitreichende Erkenntnisse über deine Ressourcen, Anlagen, Stärken, Schwächen und Energien. Welche Möglichkeiten in dir stecken, mit alledem positiv und konstruktiv umzugehen, wird umfassend besprochen.

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
03.03.2024
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Dresden; Raum 1
Datum
04.03.2024
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Dresden; Raum 1

Kurs teilen:


DGAK Berufsverband Kinesiologie -> hier kurz vorgestellt

Unsere Kinesiologie-Ausbildungen ermöglichen dir die Mitgliedschaft im Berufsverband. Die Vorteile erklärt das folgende kurze Video: