Aktuell: Wieder beste Prüfungsergebnisse unserer Heilpraktiker

Auch in der aktuelle Prüfungssaison gibts wieder großen Erfolg für unsere Absolventen der Ausbildung für Heilpraktiker.
Fast alle haben die amtsärztliche Überprüfung bestanden, bei den Absolventen als Heilpraktiker für Psychotherapie sogar 100%!

Wir gratulieren und sind stolz auf Euch!

Du willst den wunderbaren Beruf des Heilpraktikers?
Wer den Prüfungserfolg will, lernt bei CORPUS et ANIMA!



Kursdetails

Prüfungssimulation MÜNDLICH

- Als Zaungast nur zuschauen -


Anmeldung möglich

Kursnr. 25-DDP0524
Beginn Di., 21.10.2025, 09:00 Uhr
Dauer 1 Vormittag - 5 UE
Kursort Dresden
Gebühr 30,00 €
Teilnehmergebühr eigene Schüler: 10,00 €

Teilnehmer 1 - 5
Voraussetzungen keine
Dozent/en

Kursbeschreibung

Das Erfolgsrezept für deine mündliche Prüfung!

In dieser Veranstaltung "tun wir so, als ob..." schon der echte Tag der Prüfung wäre. Du schaust einer Prüfungssimulation zu, erlebst mit, wie ein Teilnehmer in einer "Probeprüfung", vergleichbar mit der richtigen Prüfung, von uns als "Prüfungskommision" überprüft wird, ca. 30-60 Minuten lang fragen wir "auf Herz und Nieren" aus. All das, was in einer echten Prüfung zu erwarten ist, kann in unserer Prüfung vorkommen. So übt das Nervenkostüm diese besondere Situation. Das Gute ist, hier fällt keiner durch. In der Nachbesprechung werten wir aus, was gut gemeistert wurde und wo noch Stolpersteine lauern.
Du kannst das Angebot, Zaungast zu sein, gern auch mehrfach nutzen.

Wir empfehlen eine eigene Probeprüfung etwa ein bis zwei Wochen vor deinem Prüfungstermin. Melde Dich dazu bitte im Kurs "Prüfungssimulation MÜNDLICH - Selbst Prüfling sein -" an.


Kurs teilen: